Traversen & Beleuchtung

Für ein freies Theater in Frankfurt haben wir die erneuerung der Beleuchtungstechnik sowie die Lastaufnahmeeinrichtungen erneuert. Dazu gehörte unter anderem die Konzeption und Planung sowie die Beschaffung der Traversen und Aufhängevorrichtung. Nach unserer Arbeit kann jeder Hängepunkt mit 500kg belastet werden. An diese wurden mit speziell konfektionieren Stahlketten, Dreipunkttraversen gehängt. Für die Stromversorgung wurden Harting- und Signalkabel verlegt. Für die Steuerungstechnik wurden drei 12ch. Dimmer und ein 48ch. Lichtstellpult beschafft und eingerichtet.


Streaming Studio

Für ein Streamingstudio in Dortmund wurden wir mit der Planung und realisierung der Beleuchtung beauftragt.

Umgesetzt wurde eine dreifach Beleuchtung mit farbiger hintergrundbeleuchtung. Wir entschieden uns für Softlights von vorne sowie Spitzlicht und Gassenbeleuchtung.